Bewirb Dich jetzt und gehöre zu den Heute Leuten!

Erfahre, wie es hinter den Kulissen von Film- und Fernsehproduktionen ist. Vielleicht hast Du schon erste Schauspielerfahrungen in einer Theater-AG gesammelt, aber auch wenn nicht, eine Bewerbung für unsere Nachwuchsschauspielkartei ist dennoch möglich. 

Für uns ist es wichtig, dass wir sehen, wie Du über Kamera wirkst, wie Du sprichst, welchen Ausdruck Du hast. Wir legen großen Wert darauf, dass die Talente die wir aufnehmen, sich weiter entwickeln und an Coachings und Workshops teilnehmen. Um wirklich Fortschritte in der Branche zu machen, ist dies unumgänglich.

Bewerben kann sich jeder ab 6 Jahren bis max. 25 Jahren.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Du als Nachwuchsschauspieler für uns in Frage kommst, dann sende uns doch gern vorab eine kleine Bewerbungsmail.

Schreibe uns, wer Du bist, wie alt, wo Du lebst und ob Du schon Erfahrungen gesammelt hast. Bitte beschreibe kurz, warum Du unbedingt Schauspieler/in sein möchtest. Wenn Du Lust hast, füge 1-2 Fotos von Dir bei.  

Wir werden Dir eine kleine Aufgabe senden, um dann zu entscheiden, ob wir Dich in die Schauspielkartei aufnehmen werden.

Bitte bedenke, dass Minderjährige sich nur mit Einverständnis ihrer Eltern bewerben dürfen. Andernfalls können wir Deine Mail leider nicht berücksichtigen. 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Sende uns eine E-Mail an: kontakt@heute-leute.de
Wir geben Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung.