Schauspieler-News

RYAN WURDE BESETZT

Unser Nachwuchsschauspieler Ryan wurde für eine Rolle in einem ZDF-Krimi besetzt. Mehr dazu in Kürze.

ISABELLA AM SET IN KRAKAU

Isabella dreht die Rolle der jungen Eva Bruhns in der Verfilmung des Beststellers "Deutsches Haus" von Annette Hess (Gaumont). Hier gibt es weitere News: Klicken!

NAYLA FÜR ROTBÄCKENSAFT

Hier findet Ihr das Ergebnis unserer Darstellerin Nayla im Jubiläums-Social-Spot für 70 Jahre Rotbäckchensaft! Hier klicken!
(Produktion: Paperplane Productions / Regie: Adrian Küchenberg / Kunde: Haus Rabenhorst

SALIMOU WURDE BESETZT

Cooler Typ, cooles Projekt. Salimou wurde für eine Pilotserie (Dramedy) besetzt. Die Dreharbeiten starten im November, dann gibt es mehr Infos zum Projekt!

EINE ROLLE FÜR ELA

Unser Nachwuchstalent Ela ist für eine kleine Rolle mit 2 Drehtagen gebucht worden. Ein tolles Projekt, über das wir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch schweigen müssen ;)

ELIJAS GEBUCHT FÜR ONLINE SPOT

Elijas ist diese Woche für einen Social Media Spot für die BOOST Group unterwegs.

NAYLA GEBUCHT FÜR ONLINE SPOT

Nayla war für einen Social Media Spot für die BOOST Group in Köln und Düsseldorf unterwegs.

OSKAR FÜR ALLIANZ

In einem tollen Spot für die Allianz kann man unseren Oskar bewundern! Hier geht's zum Spot!

OSKAR FÜR ARLA

Oskar wurde für Dreharbeiten für ARLA Heartland gebucht.

PIUS GEBUCHT FÜR ONLINE SPOT

Pius war für einen Social Media Spot für die BOOST Group in Köln und Düsseldorf unterwegs.

RYAN DREHT IMAGEFILM

Für einen Imagefilm für die "gelben Engel" ist Ryan letzte Woche unterwegs gewesen.

MIA DREHT ONLINEKAMPAGNE

Unsere Mia dreht eine Onlinekampagne mit dem Titel "Zeitreise" zu einem recht bedrückenden Thema. Wir freuen uns auf das Ergebnis und unsere quirlige Mia mal von einer anderen Seite zu sehen.

ISABELLA DREHT IN POLEN

Unser Talent Isabella wurde für eine Rolle in der Verfilmung des Beststellers "Deutsches Haus" von Annette Hess (Gaumont) besetzt. Die Dreharbeiten in Polen starten im September.

LINA DREHT FÜR ZDF

Unsere Lina wurde für eine Rolle in der 3. Staffel der ZDF Serie BALLOUZ besetzt. Die Dreharbeiten finden im September in Berlin statt.

RÜYA IN BERLIN

Am Wochenende ist unsere Rüya für Sprachaufnahmen in Berlin. 

JONAH FÜR ZDF DRAMEDY

Jonah wurde für die Rolle "Jim" in der ZDF Dramedy Serie "Lu von Loser" besetzt. (Regie u. Drehbuch: Alice Gruia / Produktion: Letterbox Filmproduktion GmbH)

ELIJAS DREHT SOCIAL SPOT

Elijas dreht unter dem Namen "Friends for life" einen Social Spot unter der Regie von Yannic Kreß. 


LUISE ON SET

Unsere Nachwuchsschauspielerin Luise schnuppert Setluft als Double der Hauptdarstellerin bei den Dreharbeiten zu "Lassie - Ein neues Abenteuer". (Regie: Hanno Olderdissen / Drehbuch: Andreas Cordes)

Click to play

UNSERE SCHAUSPIELER IM MUSIKVIDEO FÜR HEY MORITZ!

Der bekannte Youtuber Hey Moritz drehte sein Musikvideo mit für den Song "Schneller als der Blitz" mit unseren Schauspielern Ava, Luise, Elijas und Marc sowie weiteren Kindern von unserer Partner-Agentur LiLaLaune Kids. 

AVA HAT DIE HAUPTROLLE

Ava übernimmt die Hauptrolle "BILLIE" im Kinofilm "WOW! Nachricht aus dem All". In mehreren Castingrunden konnte sie am Ende überzeugen. Die Dreharbeiten starten schon Ende August.

"Billie und Dino haben gemeinsam ein Radioteleskop gebaut. Nun empfangen sie darüber merkwürdige Signale - dabei kann es sich doch nur um Nachrichten von Aliens handeln, oder? Als sie anderen von der Sensation erzählen, glaubt ihnen niemand. Also besuchen sie den ESA-Weltraumhafen und werden dabei aus Versehen ins All geschossen - was der Beginn eines irren Abenteuers ist." (Drehbuch: Marc Meyer / Regie: Felix Binder / Casting: Uwe Bünker)

SERRA DREHT FÜR VITRA

Im Rahmen eines studentischen Projektes der Filmakademie Baden-Württemberg wurde ein Spot für die Firma Vitra realisiert (Produzentin: Pauline Nier).

DAAN IST ABGEDREHT

Unser Schauspieltalent Daan hatte seinen letzten Drehtag am Set für "Die Nacht, die Lichter (AT) in seiner Hauptrolle als "Lenny". Es war eine unglaublich schöne und aufregende Zeit. (Filmproduktion: Kojoten Film Produktion, Drehbuch/Regie: Abini Gold, Casting Karl Schirnhofer)

SAM DREHT WERBESPOT

Unser Schauspieler Sam hatte viel Spaß am Set für Rotbäckchen in Belgien.

NAYLA DREHT WERBESPOT

Unsere Schauspielerin Nayla hatte viel Spaß am Set für Rotbäckchen in Belgien.

RÜYA DREHT FÜR SUPER RTL

Einen witzigen Dreh hatte unsere Schauspielerin Rüya am Set für die TOGGOLINO Show auf Super RTL. 

GIULIA DREHT FÜR KINOFILM

Unsere Newcomerin Giulia spielte die Rolle "Ella" in der Kinofilm Produktion "Enkel für Fortgeschrittene". Regie: Wolfgang Groos
Produktion: Claussen+Putz Filmproduktion GmbH (formerly Claussen+Wöbke+Putz)

HAUPTROLLE FÜR ERNA EMILIA

Für den Kinofilm "Die unlangweiligste Schule der Welt auf Klassenfahrt" übernimmt Erna Emilia die Hauptrolle "Frieda Geratwohl" in der Verfilmung der erfolgreichen Bücher von Sabrina J. Kirschner. Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr.

NOAH CRISTIANO dreht für "Hauke Haiens Tod"

Für Noah geht es im Mai für Dreharbeiten in den hohen Norden. Er spielt die Rolle des sechsjährigen Sten im Film "Hauke Haiens Tod". 

DAAN ÜBERNIMMT HAUPTROLLE

Mit seinen 6 Jahren konnte Daan bereits in mehreren Castingrunden überzeugen und übernimmt die Kinderhauptrolle im Film "Die Nacht, die Lichter" (AT). Die Dreharbeiten starten in Kürze. 

FLEUR DREHT KURZFILM

Unsere Darstellerin Fleur wurde für den Kurzfilm (studentisches Projekt) "In the tall in the grass" besetzt.

HENRY dreht für Vorabendserie

Henry wurde für eine Rolle in der bekannten TV-Serie Großstadtrevier besetzt. Die Dreharbeiten starten schon Ende April.

NAYLA SOPHIE dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unsere Darstellerin Nayla Sophie gebucht. Sie spielt die Rolle der "kleinen Paula".

MARC dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unser Darsteller Marc gebucht. Er spielt die Rolle des "kleinen Constantin".

MIA GRACE ON AIR

TV Film: ARD “Ein Wahnsinnstag” (AT)

Cast: Mina Tander, Ulrich Brandhoff, Martia Breuer, Nadja Becker u.a.
Regie: Katja Benrath
Drehbücher: Michael Meisheit und Betty Platz (nach einer Idee von Thomas Brückner)
Sender: ARD DEGETO

Produktion: Ester.Reglin.Film GmbH
Dreh: 23.03.-27.04.2021
Ausstrahlung: 27.05.2022

ELA dreht für studentisches Projekt

Unsere Ela wurde für den social film ICONIC besetzt. Der Film wird sehr aufwändig und professionell durch Marco Henn (Producer) und Sinan Sevinc (Regisseur) an der Filmakademie Baden-Württemberg produziert. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

SAM besetzt 

Sam wurde für eine Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Ende April.

JOEY dreht Musikvideo

Unser Schauspieler Joey wurde für ein Musikvideo von Julita x Laruzo gebucht. Der Titel heißt "heimlich weinen" und erscheint am Sonntag, 26.03. um 18 Uhr auf Julitas YT-Kanal. 

PIUS dreht für CARGLASS

Unser Nachwuchsschauspieler Pius wurde für einen Werbespot für CARGLASS besetzt!

JOEL besetzt 

Joel wurde für eine sehr emotionale Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Grimme Preis nominiert. 

Die erste Folge der Sketch-Comedy-Serie “Moooment!” (KiKA) mit dem Titel “Rassismusfreie Schule” wurde für den Grimme-Preis in der Kategorie “Kinder & Jugend” nominiert.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Preis nominiert. 

Die erste Folge der fünfteiligen Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT! - Rassismusfreie Schule" (KiKA) wurde für den diesjährigen "Prix Jeunesse International" in der Kategorie "Non-Fiction 7 bis 10 Jahre" nominiert. Beim Wettbewerb werden hochwertige Fernsehprogramme aus der ganzen Welt ausgezeichnet, die für kulturelle Verständigung werben und Kinder und Jugendliche in ihrer mentalen und sozialen Entwicklung unterstützen. Auf verschiedenen Erzählebenen der Mini-Serie erleben sechs Freund*innen, darunter unsere Nachwuchsschauspieler Mohamad und Sarah, dass viele Erwachsene - teilweise unbewusst - das Thema Rassismus weitertragen. Also helfen sie auf ihre eigene Art aufzuklären..

AVA besetzt!

Unsere Schauspielerin Ava wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Hauptrolle besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

ENNI besetzt!

Unsere Schauspielerin Enni wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Rolle der Pia besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

Pius dreht für Kurzfilm

Pius dreht für den studentischen Kurzfilm "Das Vogelhaus" der SEA-Köln.

Enni dreht für Kurzfilm

Enni dreht in der Rolle "Daphne" im Kurzfilm namens 'Epiphany' (Leitung: Sebastian Grobler)

Fleur dreht für ARLA

Fleur stand für eine Kampagne für Arla vor der Kamera.

Elli steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Elli auf der Bühne. Sie übernimmt die Rolle der Hauptfigur "Der kleine Prinz". 

Lina steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Lina auf der Bühne. Sie übernimmt die Rollen "Die Eitle" und "Der Fuchs" im Stück "Der kleine Prinz".

Marc unterwegs als Kinderreporter

Marc war für videomotion als Kinderreporter in Köln unterwegs.

Ava unterwegs als Kinderreporterin

Ava war für videomotion als Kinderreporterin in Köln unterwegs.

Nayla Sophie dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Nayla Sophie für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera.

Marc dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Marc für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera..

Ava drehte in Köln mit Tom Gerhardt

Für ein sehr witziges Projekt stand unsere Ava zusammen mit Carolina in Köln vor der Kamera. 

Nayla Sophie dreht Beauty Spot

Unsere Schauspielerin Nayla befindet sich aktuell für Dreharbeiten eines TV Spots in Rumänien. Dort wird sie in den nächsten 2 Tagen für Beautyprodukte drehen.

Noah Cristiano dreht für Toffifee

Unser Schauspieler Noah war vor kurzem für Dreharbeiten in Hamburg. Dort war er Hauptdarsteller für einen neuen TV Spot für TOFFIFEE.

Mo dreht für KIKA

Unser Schauspieler Mo drehte in der Rolle "Tayfun" als Teil des Hauptcasts für das neue Comedyformat "Moooment!" auf KIKA.

Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
Julia, Tayfun, Nadia, Johannes, Sam und Adaolisa begegnen in der 5-teiligen „antirassistischen Sketch-Comedy“ typischen Situationen von Alltagsrassismus.

Mia Grace in einer Hauptrolle

Unsere Schauspielerin Mia Grace spielt die Hauptrolle
im Film "Ein Wahnsinnstag". Die Dreharbeiten wurden
Ende April beendet.

Drehbuch: Michael Meisheit & Betty Platz
nach einer Idee von Thomas Brückner
Regie: Katja Benrath

Foto (c) Ester.Reglin.Film/Martin Rottenkolber

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

Mo in "Enfant terrible"

Unser Schauspieler Mo spielte die Rolle "Salems Sohn"
im Film "Enfant terrible".

Drehbuch: Klaus Richter
Regie: Oskar Roehler

Erstausstrahlung: 01. Oktober 2020

Sophia in zwei Staffeln von "Die Läusemutter"

Unser Unsere Schauspielerin Sophia spielte die Rolle "Canaria"
in beiden Staffeln der Serie "Die Läusemutter".

Drehbuch: Iris Kobler, Dietmar Geigle
Regie: Erik Haffner, Jan Albert de Weerd

Ausstrahlung: 2018 - 2019 (JOYN)

Foto (c) Sat1

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

GIULIA DREHT FÜR KINOFILM

Unsere Newcomerin Giulia spielte die Rolle "Ella" in der Kinofilm Produktion "Enkel für Fortgeschrittene". Regie: Wolfgang Groos
Produktion: Claussen+Putz Filmproduktion GmbH (formerly Claussen+Wöbke+Putz)

HAUPTROLLE FÜR ERNA EMILIA

Für den Kinofilm "Die unlangweiligste Schule der Welt auf Klassenfahrt" übernimmt Erna Emilia die Hauptrolle "Frieda Geratwohl" in der Verfilmung der erfolgreichen Bücher von Sabrina J. Kirschner. Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr.

NOAH CRISTIANO dreht für "Hauke Haiens Tod"

Für Noah geht es im Mai für Dreharbeiten in den hohen Norden. Er spielt die Rolle des sechsjährigen Sten im Film "Hauke Haiens Tod". 

DAAN ÜBERNIMMT HAUPTROLLE

Mit seinen 6 Jahren konnte Daan bereits in mehreren Castingrunden überzeugen und übernimmt die Kinderhauptrolle im Film "Die Nacht, die Lichter" (AT). Die Dreharbeiten starten in Kürze. 

FLEUR DREHT KURZFILM

Unsere Darstellerin Fleur wurde für den Kurzfilm (studentisches Projekt) "In the tall in the grass" besetzt.

HENRY dreht für Vorabendserie

Henry wurde für eine Rolle in der bekannten TV-Serie Großstadtrevier besetzt. Die Dreharbeiten starten schon Ende April.

NAYLA SOPHIE dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unsere Darstellerin Nayla Sophie gebucht. Sie spielt die Rolle der "kleinen Paula".

MARC dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unser Darsteller Marc gebucht. Er spielt die Rolle des "kleinen Constantin".

MIA GRACE ON AIR

TV Film: ARD “Ein Wahnsinnstag” (AT)

Cast: Mina Tander, Ulrich Brandhoff, Martia Breuer, Nadja Becker u.a.
Regie: Katja Benrath
Drehbücher: Michael Meisheit und Betty Platz (nach einer Idee von Thomas Brückner)
Sender: ARD DEGETO

Produktion: Ester.Reglin.Film GmbH
Dreh: 23.03.-27.04.2021
Ausstrahlung: 27.05.2022

ELA dreht für studentisches Projekt

Unsere Ela wurde für den social film ICONIC besetzt. Der Film wird sehr aufwändig und professionell durch Marco Henn (Producer) und Sinan Sevinc (Regisseur) an der Filmakademie Baden-Württemberg produziert. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

SAM besetzt 

Sam wurde für eine Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Ende April.

JOEY dreht Musikvideo

Unser Schauspieler Joey wurde für ein Musikvideo von Julita x Laruzo gebucht. Der Titel heißt "heimlich weinen" und erscheint am Sonntag, 26.03. um 18 Uhr auf Julitas YT-Kanal. 

PIUS dreht für CARGLASS

Unser Nachwuchsschauspieler Pius wurde für einen Werbespot für CARGLASS besetzt!

JOEL besetzt 

Joel wurde für eine sehr emotionale Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Grimme Preis nominiert. 

Die erste Folge der Sketch-Comedy-Serie “Moooment!” (KiKA) mit dem Titel “Rassismusfreie Schule” wurde für den Grimme-Preis in der Kategorie “Kinder & Jugend” nominiert.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Preis nominiert. 

Die erste Folge der fünfteiligen Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT! - Rassismusfreie Schule" (KiKA) wurde für den diesjährigen "Prix Jeunesse International" in der Kategorie "Non-Fiction 7 bis 10 Jahre" nominiert. Beim Wettbewerb werden hochwertige Fernsehprogramme aus der ganzen Welt ausgezeichnet, die für kulturelle Verständigung werben und Kinder und Jugendliche in ihrer mentalen und sozialen Entwicklung unterstützen. Auf verschiedenen Erzählebenen der Mini-Serie erleben sechs Freund*innen, darunter unsere Nachwuchsschauspieler Mohamad und Sarah, dass viele Erwachsene - teilweise unbewusst - das Thema Rassismus weitertragen. Also helfen sie auf ihre eigene Art aufzuklären..

AVA besetzt!

Unsere Schauspielerin Ava wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Hauptrolle besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

ENNI besetzt!

Unsere Schauspielerin Enni wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Rolle der Pia besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

Pius dreht für Kurzfilm

Pius dreht für den studentischen Kurzfilm "Das Vogelhaus" der SEA-Köln.

Enni dreht für Kurzfilm

Enni dreht in der Rolle "Daphne" im Kurzfilm namens 'Epiphany' (Leitung: Sebastian Grobler)

Fleur dreht für ARLA

Fleur stand für eine Kampagne für Arla vor der Kamera.

Elli steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Elli auf der Bühne. Sie übernimmt die Rolle der Hauptfigur "Der kleine Prinz". 

Lina steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Lina auf der Bühne. Sie übernimmt die Rollen "Die Eitle" und "Der Fuchs" im Stück "Der kleine Prinz".

Marc unterwegs als Kinderreporter

Marc war für videomotion als Kinderreporter in Köln unterwegs.

Ava unterwegs als Kinderreporterin

Ava war für videomotion als Kinderreporterin in Köln unterwegs.

Nayla Sophie dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Nayla Sophie für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera.

Marc dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Marc für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera..

Ava drehte in Köln mit Tom Gerhardt

Für ein sehr witziges Projekt stand unsere Ava zusammen mit Carolina in Köln vor der Kamera. 

Nayla Sophie dreht Beauty Spot

Unsere Schauspielerin Nayla befindet sich aktuell für Dreharbeiten eines TV Spots in Rumänien. Dort wird sie in den nächsten 2 Tagen für Beautyprodukte drehen.

Noah Cristiano dreht für Toffifee

Unser Schauspieler Noah war vor kurzem für Dreharbeiten in Hamburg. Dort war er Hauptdarsteller für einen neuen TV Spot für TOFFIFEE.

Mo dreht für KIKA

Unser Schauspieler Mo drehte in der Rolle "Tayfun" als Teil des Hauptcasts für das neue Comedyformat "Moooment!" auf KIKA.

Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
Julia, Tayfun, Nadia, Johannes, Sam und Adaolisa begegnen in der 5-teiligen „antirassistischen Sketch-Comedy“ typischen Situationen von Alltagsrassismus.

Mia Grace in einer Hauptrolle

Unsere Schauspielerin Mia Grace spielt die Hauptrolle
im Film "Ein Wahnsinnstag". Die Dreharbeiten wurden
Ende April beendet.

Drehbuch: Michael Meisheit & Betty Platz
nach einer Idee von Thomas Brückner
Regie: Katja Benrath

Foto (c) Ester.Reglin.Film/Martin Rottenkolber

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

Mo in "Enfant terrible"

Unser Schauspieler Mo spielte die Rolle "Salems Sohn"
im Film "Enfant terrible".

Drehbuch: Klaus Richter
Regie: Oskar Roehler

Erstausstrahlung: 01. Oktober 2020

Sophia in zwei Staffeln von "Die Läusemutter"

Unser Unsere Schauspielerin Sophia spielte die Rolle "Canaria"
in beiden Staffeln der Serie "Die Läusemutter".

Drehbuch: Iris Kobler, Dietmar Geigle
Regie: Erik Haffner, Jan Albert de Weerd

Ausstrahlung: 2018 - 2019 (JOYN)

Foto (c) Sat1

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

GIULIA DREHT FÜR KINOFILM

Unsere Newcomerin Giulia spielte die Rolle "Ella" in der Kinofilm Produktion "Enkel für Fortgeschrittene". Regie: Wolfgang Groos
Produktion: Claussen+Putz Filmproduktion GmbH (formerly Claussen+Wöbke+Putz)

HAUPTROLLE FÜR ERNA EMILIA

Für den Kinofilm "Die unlangweiligste Schule der Welt auf Klassenfahrt" übernimmt Erna Emilia die Hauptrolle "Frieda Geratwohl" in der Verfilmung der erfolgreichen Bücher von Sabrina J. Kirschner. Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr.

NOAH CRISTIANO dreht für "Hauke Haiens Tod"

Für Noah geht es im Mai für Dreharbeiten in den hohen Norden. Er spielt die Rolle des sechsjährigen Sten im Film "Hauke Haiens Tod". 

DAAN ÜBERNIMMT HAUPTROLLE

Mit seinen 6 Jahren konnte Daan bereits in mehreren Castingrunden überzeugen und übernimmt die Kinderhauptrolle im Film "Die Nacht, die Lichter" (AT). Die Dreharbeiten starten in Kürze. 

FLEUR DREHT KURZFILM

Unsere Darstellerin Fleur wurde für den Kurzfilm (studentisches Projekt) "In the tall in the grass" besetzt.

HENRY dreht für Vorabendserie

Henry wurde für eine Rolle in der bekannten TV-Serie Großstadtrevier besetzt. Die Dreharbeiten starten schon Ende April.

NAYLA SOPHIE dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unsere Darstellerin Nayla Sophie gebucht. Sie spielt die Rolle der "kleinen Paula".

MARC dreht für NETFLIX

Für die Netflix Produktion "Hammerharte Jungs" wurde unser Darsteller Marc gebucht. Er spielt die Rolle des "kleinen Constantin".

MIA GRACE ON AIR

TV Film: ARD “Ein Wahnsinnstag” (AT)

Cast: Mina Tander, Ulrich Brandhoff, Martia Breuer, Nadja Becker u.a.
Regie: Katja Benrath
Drehbücher: Michael Meisheit und Betty Platz (nach einer Idee von Thomas Brückner)
Sender: ARD DEGETO

Produktion: Ester.Reglin.Film GmbH
Dreh: 23.03.-27.04.2021
Ausstrahlung: 27.05.2022

ELA dreht für studentisches Projekt

Unsere Ela wurde für den social film ICONIC besetzt. Der Film wird sehr aufwändig und professionell durch Marco Henn (Producer) und Sinan Sevinc (Regisseur) an der Filmakademie Baden-Württemberg produziert. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

SAM besetzt 

Sam wurde für eine Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Ende April.

JOEY dreht Musikvideo

Unser Schauspieler Joey wurde für ein Musikvideo von Julita x Laruzo gebucht. Der Titel heißt "heimlich weinen" und erscheint am Sonntag, 26.03. um 18 Uhr auf Julitas YT-Kanal. 

PIUS dreht für CARGLASS

Unser Nachwuchsschauspieler Pius wurde für einen Werbespot für CARGLASS besetzt!

JOEL besetzt 

Joel wurde für eine sehr emotionale Rolle im Schwarzwaldkrimi besetzt. Die Dreharbeiten beginnen Anfang April.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Grimme Preis nominiert. 

Die erste Folge der Sketch-Comedy-Serie “Moooment!” (KiKA) mit dem Titel “Rassismusfreie Schule” wurde für den Grimme-Preis in der Kategorie “Kinder & Jugend” nominiert.

KIKA-Produktion "MOOOMENT!" für Preis nominiert. 

Die erste Folge der fünfteiligen Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT! - Rassismusfreie Schule" (KiKA) wurde für den diesjährigen "Prix Jeunesse International" in der Kategorie "Non-Fiction 7 bis 10 Jahre" nominiert. Beim Wettbewerb werden hochwertige Fernsehprogramme aus der ganzen Welt ausgezeichnet, die für kulturelle Verständigung werben und Kinder und Jugendliche in ihrer mentalen und sozialen Entwicklung unterstützen. Auf verschiedenen Erzählebenen der Mini-Serie erleben sechs Freund*innen, darunter unsere Nachwuchsschauspieler Mohamad und Sarah, dass viele Erwachsene - teilweise unbewusst - das Thema Rassismus weitertragen. Also helfen sie auf ihre eigene Art aufzuklären..

AVA besetzt!

Unsere Schauspielerin Ava wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Hauptrolle besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

ENNI besetzt!

Unsere Schauspielerin Enni wurde für den studentischen Kurzfilm "Mondkind" für die Rolle der Pia besetzt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze. Regie führt Leonard Grobien, produziert von Aura Film.

Pius dreht für Kurzfilm

Pius dreht für den studentischen Kurzfilm "Das Vogelhaus" der SEA-Köln.

Enni dreht für Kurzfilm

Enni dreht in der Rolle "Daphne" im Kurzfilm namens 'Epiphany' (Leitung: Sebastian Grobler)

Fleur dreht für ARLA

Fleur stand für eine Kampagne für Arla vor der Kamera.

Elli steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Elli auf der Bühne. Sie übernimmt die Rolle der Hauptfigur "Der kleine Prinz". 

Lina steht auf der Bühne in "Der kleine Prinz"

Im K4 Theater Wuppertal steht derzeit Lina auf der Bühne. Sie übernimmt die Rollen "Die Eitle" und "Der Fuchs" im Stück "Der kleine Prinz".

Marc unterwegs als Kinderreporter

Marc war für videomotion als Kinderreporter in Köln unterwegs.

Ava unterwegs als Kinderreporterin

Ava war für videomotion als Kinderreporterin in Köln unterwegs.

Nayla Sophie dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Nayla Sophie für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera.

Marc dreht für BZGA

Für einen tollen emotionalen Clip stand Marc für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vor der Kamera..

Ava drehte in Köln mit Tom Gerhardt

Für ein sehr witziges Projekt stand unsere Ava zusammen mit Carolina in Köln vor der Kamera. 

Nayla Sophie dreht Beauty Spot

Unsere Schauspielerin Nayla befindet sich aktuell für Dreharbeiten eines TV Spots in Rumänien. Dort wird sie in den nächsten 2 Tagen für Beautyprodukte drehen.

Noah Cristiano dreht für Toffifee

Unser Schauspieler Noah war vor kurzem für Dreharbeiten in Hamburg. Dort war er Hauptdarsteller für einen neuen TV Spot für TOFFIFEE.

Mo dreht für KIKA

Unser Schauspieler Mo drehte in der Rolle "Tayfun" als Teil des Hauptcasts für das neue Comedyformat "Moooment!" auf KIKA.

Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
Julia, Tayfun, Nadia, Johannes, Sam und Adaolisa begegnen in der 5-teiligen „antirassistischen Sketch-Comedy“ typischen Situationen von Alltagsrassismus.

Mia Grace in einer Hauptrolle

Unsere Schauspielerin Mia Grace spielt die Hauptrolle
im Film "Ein Wahnsinnstag". Die Dreharbeiten wurden
Ende April beendet.

Drehbuch: Michael Meisheit & Betty Platz
nach einer Idee von Thomas Brückner
Regie: Katja Benrath

Foto (c) Ester.Reglin.Film/Martin Rottenkolber

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

Mo in "Enfant terrible"

Unser Schauspieler Mo spielte die Rolle "Salems Sohn"
im Film "Enfant terrible".

Drehbuch: Klaus Richter
Regie: Oskar Roehler

Erstausstrahlung: 01. Oktober 2020

Sophia in zwei Staffeln von "Die Läusemutter"

Unser Unsere Schauspielerin Sophia spielte die Rolle "Canaria"
in beiden Staffeln der Serie "Die Läusemutter".

Drehbuch: Iris Kobler, Dietmar Geigle
Regie: Erik Haffner, Jan Albert de Weerd

Ausstrahlung: 2018 - 2019 (JOYN)

Foto (c) Sat1

Nayla Sophie bei NETFLIX

Unsere Schauspielerin Nayla Sophie spielte die Rolle der vierjährigen Isi im Netflix Film "Isi & Ossi".

Drehbuch: Oliver Kienle
Regie: Oliver Kienle

Erstausstrahlung: 14.02.2020

Foto (c) Netflix

Du hast Interesse an einem unserer Schauspieler:innen oder möchtest uns eine Job- oder Rollenanfrage senden?

Setz Dich einfach direkt mit uns per E-Mail oder Telefon in Verbindung!

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner